KXPA100 / KXAT100 – Auslieferung aus Berlin beginnt heute

Das freut den KX3 Besitzer, es geht los. Wir haben die ersten KXPA100 mit KXAT100 herein bekommen, das Deutsche Benutzer Handbuch ist fertig, wir beginnen mit dem Versand.

Wir bitten alle um Verständnis, dass wir uns streng an die Reihenfolge des Bestelleingangs halten. Jeder erhält eine email an dem Tag, an dem wir sein Paket bei DHL abgeben. Geliefert werden jetzt die KXPA100-F (Factory Built) mit eingebauter KXAT100, die Bausätze folgen etwas später. Die jetzt gelieferten KXPA100 und KXAT100 sind im Juni / Juli 2013 bestellt worden. Elecraft steigert die Produktionszahlen von Woche zu Woche so dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis wir ab Lager liefern können.

Werdet jetzt nicht ungeduldig und seht bitte davon ab, immer wieder nach zu fragen, wann ihr denn dran seid. Hier zur Ansicht mal die ersten 8 Seiten des Benutzer Handbuches zum Download.
KXPA100 und KXAT100 die bei QRPproject bestellt wurden, werden mit dem komplett ausgedruckten Handbuch ausgeliefert. KXPA100HandbuchAuszug

kxpa100_1